WELTWEITE EXKLUSIVE REISEN UND LUXURIÖSE KREUZFAHRTEN
WIR SIND FüR SIE DA:
MONTAG-FREITAG  9.00-18.00 UHR
UND NACH VEREINBARUNG
Phone+49 6023 917150

Pandaw Reisen

MEKONG

Im Jahre 2002 wurde das neue Pandaw-Konzept auf dem Mekong in Indochina umgesetzt. Heute verkehren dort zwei Pandaw-Schiffe zwischen Saigon in Vietnam und Angkor Wat in Kambodscha. Auf dieser Reiseroute durchfahren die Schiffe die auf den ersten Blick unpassierbar erscheinende Flussgrenze zwischen diesen beiden sehr unterschiedlichen Ländern. Bei hohem Wasserstand gelang den Pandaw-Schiffen zum ersten Mal die Überquerung des Binnensees Tonle Sap, der nie zuvor von anderen Schiffen als den heimischen Schnellboten befahren worden ist.

 

MYANMAR

Der Großteil der Bevölkerung Myanmars lebt in drei breiten Flusstälern des Chindwin, Irrawaddy und Salween , die von hufeisenförmigen, undurchdringlichen Bergen umgeben sind. Das gesamte Land wird vom Leben auf dem Fluss geprägt. In den weiten Tälern konnten buddhistische Kunst, Architektur und Archälogie, und natürlich die 3.000 buddhistischen Sakralbauten von Bagan, über zwei Jahrtausende lang bestehen. Es gibt kein anderes asiatisches Land, das über eine so beachtliche und vielfältige Sammlung kultureller Stätten verfügt.

 

 

Crystal Cruises Göta Kanal Hapag Lloyd Ponant Yacht Cruises & Expeditions Regent Seven Seas Cruises Sea Cloud Cruises Seabourn Yachten SeaDream Yacht Club Silversea Cruises The World

ANGEBOTE

BALI

BHUTAN

DATENSCHUTZ

DOWNLOADS

EXPEDITIONSREISEN

FINNLAND

IMPRESSUM

INCENTIVES

KATALOGE

KONTAKT

KREUZFAHRTSUCHE

NEWSLETTER

REEDEREIEN

REISEANFRAGE

REISEBEDINGUNGEN

SCHIFFE

STARTSEITE

UNSER TEAM

VIDEOS

WELTREISEN

© AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL 2017

EXKLUSIVE REISEN SEIT 1978