WELTWEITE EXKLUSIVE REISEN UND LUXURIÖSE KREUZFAHRTEN
WIR SIND FüR SIE DA:
MONTAG-FREITAG  9.00-18.00 UHR
UND NACH VEREINBARUNG
Phone+49 6023 917150

Die Pandaw - Flotte

Alle Schiffe der Pandaw Flotte sind Nachbildungen alter Kolonialschiffe, die zu Beginn des letzten Jahrhunderts in Schottland von der "Irrawaddy Flotilla Company" betrieben wurde. Jedes einzelne Schiff wurde in altbewährter Handwerkskunst mit Messing und Teakholz ausgestattet und ist von erlesener Schönheit.

 

Alle Pandaw Schiffe wurden in den letzten 10 Jahren in Rangun und Saigon gefertigt. Sie haben einen niedrigen Tiefgang und sind daher in der Lage, auch entlegene Gegenden zu befahren. Die Schiffe haben einen Länge von knapp 55 Metern und eine Breite von 10,5 Metern und sind mit Salon, Speisesaal und Aussichtsdeck eingerichtet.

Auf jedem Schiff steht den Gästen eine Mannschaft von 25 Crew-Mitgliedern unter europäischer Leitung zur Verfügung. Die internationalen Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen werden beachtet.

 

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Crystal Cruises Göta Kanal Hapag Lloyd Ponant Yacht Cruises & Expeditions Regent Seven Seas Cruises Sea Cloud Cruises Seabourn Yachten SeaDream Yacht Club Silversea Cruises The World

ANGEBOTE

BALI

BHUTAN

DATENSCHUTZ

DOWNLOADS

EXPEDITIONSREISEN

FINNLAND

IMPRESSUM

INCENTIVES

KATALOGE

KONTAKT

KREUZFAHRTSUCHE

NEWSLETTER

REEDEREIEN

REISEANFRAGE

REISEBEDINGUNGEN

SCHIFFE

STARTSEITE

UNSER TEAM

VIDEOS

WELTREISEN

© AVIATION & TOURISM INTERNATIONAL 2017

EXKLUSIVE REISEN SEIT 1978